22.11.2019

Die Webseite unserer Innung im neuen Design und ab sofort responsiv!

Jetzt werden unsere Informationen auch auf mobilen Endgeräten optimal dargestellt.

Ab sofort erstrahlt die Webseite der Elektro-Innung Groß-Gerau in neuem Glanz.

Nicht nur das Design wurde modernisiert, die Seite ist ab sofort auch responsiv, das bedeutet, die Darstellung passt sich der Auflösung des genutzten Endgerätes an. Damit wird unsere Internetseite auch auf Smartphones und Tablets ansprechend dargestellt.

Durch Querverweise haben wir auch viele externe Informationen eingebunden. So finden Sie zum Beispiel unter "Links" nach verschiedenen Zielgrupopen sortierte thematische Links und unter "Themen von A-Z" die Fachinformationen unseres Landesverbandes FEHR.

Sollten Ihnen wichtige Informationen fehlen oder Fehler auffallen: Wir sind für jeden Hinweis zur Verbesserung der Seiten dankbar.