23.07.2020

Nachwuchs gesucht: Werben mit den neuen E-Zubis Bannern

In Kürze beginnt das neue Ausbildungsjahr und es sind immer noch Ausbildungsplätze unbesetzt. Nutzen Sie die Sommermonate, um auf die spannenden Berufe im E-Handwerk aufmerksam zu machen.

Mit einer großen Auswahl an Werbematerialien bietet der Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH eine Fülle an Materialien für Innungsbetriebe an, um geeignete Bewerber zu finden. Unter dem Motto „Mach was mit Spannung“ wurde das Angebot nun durch neue Werbebanner erweitert, die zum Beispiel auf den Internetseiten oder in Printmedien eingesetzt werden können. Passend zur Zielgruppe sind natürlich auch geeignete Formate für Facebook und Instagram dabei.

Innungen und Innungsfachbetrieben stehen die Banner ab sofort zum Download im Marketingpool der ArGe Medien im ZVEH unter www.arge-medien-zveh.de/marketingpool oder direkt » hier zur Verfügung.

Tipp für Elektroinnungsfachbetriebe: Stellen Sie Ihre freien Ausbildungs- und Praktikumsstellen in den E-Zubis-Stellenfinder
(www.e-zubis.de/stellenfinder) ein und verlinken Sie Ihre Webseite mit der E-Zubis-Seite.