News - Detailansicht
23.09.2019

YouTuber Alexander Straub „zaubert“ im E-Haus

Wie smart ist dein Zuhause? Illusionist Alexander Straub zeigt auf YouTube, was ein vernetzter Haushalt alles zu bieten hat.

Alexander Straub testete Smart-Home-Trends aus dem Elektrohandwerk auf der IFA 2019 in Berlin.

Bild: Alexander Straub / COSMOTO

YouTube-Fans und Hobby-Zauberern ist Alexander Straub schon lange ein Begriff. Schließlich ist der 24-Jährige regelmäßig in Unterhaltungsshows zu Gast und seine Videos werden millionenfach angeklickt. Nun zeigt der preisgekrönte Magier im E-Zubis YouTube-Kanal, was ein smartes Haus seinen Bewohnern alles zu bieten hat – von schwebenden Schränken über personalisierte Duscheinstellungen bis hin zu einem intelligenten Energiemanagement.

Gedreht wurde der Clip während der diesjährigen IFA in Berlin: im House of Smart Living der Elektrohandwerke:
www.youtube.de/ezubis

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-gg.de oder rufen Sie uns an: 06152/92529-0